Die Aulos Kammermusikwoche 2021

Aulos Kammermusikwoche 2021

Auch wenn es derzeit noch in den Sternen steht, wie die Pandemie-Situation im Sommer 2021 sein wird und welche Beschränkungen für das gemeinsame Musizieren gelten werden: Wir stecken den Kopf nicht in den Sand!

Von Samstag, 31.07.2021 bis Samstag, 07.08.2021 veranstalten wir im wunderschönen Kloster Heiligkreuztal auf der Schwäbischen Alb eine Musikwoche! Die ehemalige Zisterzienserinnen-Abtei bietet in landschaftlich reizvoller Umgebung beste Voraussetzungen für konzentrierte Probenarbeit und erholsame Tage.

In diesem Jahr werden wir in etwas kleinerem Rahmen und gemäß der geltenden Corona-Verordnungen gemeinsam musizieren. Das Haus ist sehr gut auf die Covid-19-Situation eingestellt, ein Hygienekonzept wird erarbeitet.

Nähere Information haben wir in diesem Flyer zusammengestellt.

Anmeldung

Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen -- auch in diesen unsicheren Zeiten -- freuen! Nach Anmeldung werden wir euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten und selbstverständlich auch rechtzeitig über ein etwaiges Nichtzustandekommen informieren. Zur Anmeldeseite