Die Aulos Kammermusikwoche 2022

Aulos Musikwoche 2022

Auch wenn es derzeit noch unklar ist, wie die Pandemie-Situation im Sommer 2022 sein wird und welche Beschränkungen für das gemeinsame Musizieren gelten werden: Wir sind zuversichtlich, dass Musizieren im größeren Rahmen möglich sein wird!

Von Samstag, 30.07.2022 bis Samstag, 06.08.2022 findet im wunderschönen Kloster Heiligkreuztal auf der Schwäbischen Alb unsere Musikwoche (hoffentlich wieder) statt! Die ehemalige Zisterzienserinnen-Abtei bietet in landschaftlich reizvoller Umgebung beste Voraussetzungen für konzentrierte Probenarbeit und erholsame Tage.

Sowohl das Tagungshaus als auch wir selbst sind auf verschiedene Szenarien vorbereitet und werden etwa im Frühjahr 2022 auf Basis der aktuellen Situation eine Entscheidung darüber treffen, in welchem Modus die Musikwoche stattfinden wird. Alle Angemeldeten erhalten dann umgehend eine Information.

Nähere Informationen haben wir in diesem Flyer zusammengestellt. Unter folgenden Links kannst Du Dich über Idee, Ablauf, Ort und Referenten informieren.

Anmeldung

Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen -- auch in diesen unsicheren Zeiten -- freuen! Nach Anmeldung werden wir euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten und selbstverständlich auch rechtzeitig über ein etwaiges Nichtzustandekommen informieren. Zur Anmeldeseite →