Über Uns

Der junge Verein aulos klangakademie e.V. fördert gemäß seiner Satzung Kunst und Kultur sowie Bildung und Erziehung, indem er etwa jährlich Musikfreizeiten für Musikbegeisterte aller Altersgruppen veranstaltet und durchführt. Die hohe Qualität der musikalischen Arbeit ist dabei ebenso wichtig wie ein entspanntes Miteinander.

Die Gründer verbindet neben einer langjährigen Freundschaft der Wunsch, auf diese Weise niveauvolle musikalische Bildung, bereichernde Begegnungen und erholsame Ferientage zu verbinden.

Avatar

Isabel Baumgartner

Vorsitzende

Avatar

Caroline Krämer

Stellvertretende Vorsitzende

Avatar

Teresa Faßhauer

Schriftführerin

Avatar

Florentin Krämer

Kassenwart & Webmaster

Wenn du unsere Idee teilst und unsere Arbeit unterstützen willst, würden wir uns freuen, dich als neues Mitglied unseres noch jungen Vereins zu gewinnen. Die Vorsitzenden stehen für persönliche Gespräche und weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.